Warum dürfen die das aber das nicht?

2 Antworten

Beide Arten von Bildern sind eigentlich Thirst Traps, die Follower generieren sollen, aber Still-Bilder sind offiziell "Lehrmaterial", werden daher nicht blockiert. Dümmste Entscheidung ever. Das Thema ist ja schon seit Jahren ein Problem, weil Leute Seiten wie ihr OF mit solchen Fotos bewerben und halt ne Babypuppe in die Kamera halten. Aber weil Babypuppe ist es plötzlich "lehrreich"...

Ich bezweifle, dass es eine einzige, echte Mutter auf dem Planten gibt, die Stillbilder zu Lehrzwecken ansieht. Mamiforen sind besser dazu geeignet, sich Tipps zu holen...

Weil die Intention des Bildes eine andere ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung