Hey Leute, sorry bin ein wenig sauer. In letzter Zeit kriege ich nur Probleme mit diesen Leuten. Eine verzögerte Lieferung wegen den Streiks wäre ja kein Problem, aber dee Zusteller hat mein Paket in eine Packstation gepackt, obwohl mein Paket in die Filiale 2 meter daneben zur abholung abgegeben werden sollte!!! Entweder war der Zusteller zu faul da reinzulaufen, oder keine Ahnung, jedenfalls ist mein Gerät nicht aktiviert und ich komme nicht an den Mist dran!. Ich habe kein Abholschein, da ea direkt zur Filiale adressiert wurde (wie naiv ich bin, ich dachte ich könnte mir so wegen meiner spätschicht ein Tag einsparen, indem ich es in meiner Mittagspause abhole).
Ich habe mehrmals bei der Hotline angerufen und da arbeiten auch nur so richtige NPCs! Kaum Deutsch, erzählen jedesmal was anderes. Erst sollte es wieder abgeholt und zur Filiale gebracht werden, dann tat sich da nichts und beim zweiten Anruf heisst es aufeinmal es liegt da jetzt da so doof rum und ich soll gefälligst mein Gerät aktivieren, obwohl es niemals in diese doofen Stationen adressiert wurde!!! Da liegt ein wichtiges teil für mein Auto und ich darf mich jetzt jeden tag zur weißglut ärgern, weil ich ohne mein Auto nicht bewegen kann, nur weil der Zusteller vermutlich zu faul war 2 meter in die Filiale neben der Station zu laufen!
Ist es nicht möglich da irgendwie ein einmalcode zu erhalten? Am telefon schienen die nie bock zu haben eins rauszurücken!. Was soll man bitte in so einer Situation machen? Soll ich jetzt mein Gerät aktivieren bei den ganzen streiks, bis es mal ankommt und ich dahin latschen kann?! Soviel zeit habe ich nicht! Das blöde Ding ist seit Montag unterwegs!!