Warum Dünne Männer immer noch beleidigt werden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich werde/ wurde auch oft als dünn bezeichnet (W14), aber das ist mit egal. Soll man lieber fett sein oder was. Und ich verstehe auch nicht, was Leute unter normal verstehen. Soll man kräftig däftig sein oder was. Ich bin normal schlank und das ist gut so. Hör nicht auf die anderen. Solange du nicht im Untergewicht bist, brauchst du nichts zu ändern. Und lass dir erst garnicht was von dicken Menschen sagen. Wenn du dich gesund ernährst, Prima! Du kannst auch bisschen trainieren, dann hast du Muckis.

LG

Und was viele nicht verstehen ist, dass ,,Du bist fett!" genauso eine Beleidigung ist wie ,,Du bist viel zu dünn!"

Mann muss sich das nicht nur als Mann anhören.

Und ich denke, dass manche Leute nicht verstehen, dass das auch body shaming ist, was die machen.

Vielleicht weil es als schön angesehen ist, schlank zu sein und die deshalb nicht darüber nachdenken, dass es verletzend ist.

Muss mir auch oft Kommentare anhören und es nervt.

Das ist Alltagsnarzissmus. Unwichtig. Überhören das einfach.

Lauch ist aber auch keine Beleidigung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

derzahnfraeger
Beitragsersteller

Warum denn das nicht? Dann ist fett auch keine Beleidigung.