warum druckt meine polaroid kamera nur noch teile der fotos?
heyy,
ich habe mir vor wenigen Wochen eine Instax Mini Evo gekauft und mit der zusammen einen Film. Jedoch war sie vor Kurzem plötzlich verstopft, weswegen ich einen neuen Film eingesetzt habe. Aber seitdem druckt sie nur noch Teile der Fotos oder gar nichts, meistens sind die Teile dazu bläulich.
2 Antworten
1) Eine Instax ist keine Polaroid. Das ist ungefähr wie zu sagen mein Samsung iPhone. Polaroid ist eine Marke und Fujifilm Instax ist die andere.
2) Das andere wurde ja schon gesagt: Wenn sie verstopft war, dann wird sie wohl immer noch teilweise verstopft sein. Klingt nach Garantiefall oder Mülltonne, je nachdem ob du noch Garantie hast.
Entweder stecken da noch Reste drin, die die Walzen blockieren oder du hast die Walzen verbogen oder verschoben, so dass kein gleichmäßiger Druck mehr auf das Foto und die Chemikalien mehr ausgeübt werden kann. Mit anderen Worten: Die Kamera ist kaputt.
bei 1) ja ok, polaroid ist ne andere marke, aber das ändert nichts an der sache dass meine kamera UND film beide von Instax sind..