Warum wird mir nichts angezeigt?

Ich habe die Kamera erste bestellt und die kam gestern an, sie ist also noch ganz neu.

2 Antworten

Es wäre möglich, dass die Kamera einen Schaden in der Mechanik hat. Der Entwicklungsprozess wird normalerweise dadurch eingeleitet, dass das Foto zwischen zwei Walzen zusammen gepresst wird. Wenn diese Walzen einen zu großen Abstand haben oder aus einem anderen Grund nicht genug Druck aufbringen, wird die Entwicklung nicht gestartet.

Alina166778
Beitragsersteller

ich habe die Kamera erst bestellt sie kam gestern an.

Gegsoft  10.07.2024, 19:50
@Alina166778

Vielleicht hat der Verkäufer die Kamera nicht selbst getestet und geglaubt, dass sie funktioniert. Oder er hat von dem Schaden gewusst und diesen verschwiegen.

Wenn dir Rücknahme ausgeschlossen ist, solltest Du bei Ebay einen Fall eröffnen und den Kauf rückgängig machen.

Instax Kameras haben hohe Fehlerraten, möglich wäre, dass die Kamera das Bild über oder unterbelichtet (je nachdem ob es weiß rauskommt oder schwarz).

Oder der Film ist hin. Auf jeden Fall reklamieren und zurückschicken.