Warum druckt mein Drucker nur auf der linken Seite?

1 Antwort

Wenn du eine Word Seite fertig geschrieben hast, dann gehe oben auf Seite einrichten, oder Druckvorschau. Dort siehst du genau wie der Ausdruck wird.

Vermutlich kannst du dort noch was einstellen, damit es richtig kommt.

Moviestar86
Beitragsersteller

Die Vorschau war bei allen Programmen immer so wie ich es wollte. Ich hab's nun gelöst nach ca 8h.

Und zwar habe ich den Drucker über ein USB Kabel direkt angeschlossen ...dann den Treiber für direkt Verbindung installiert.... und auf einmal ging der wds Treiber über WLAN auch wieder im richtigen Format. Anscheinend gab es anfang des Jahres ein Windows Update was bei manchen Druckern den wds Treiber durcheinander bringt.

jogibaer  16.07.2021, 14:30
@Moviestar86

Danke für die Antwort. Gratuliere dir zum Erfolg. Windows Updates können die Drucker Installation stören. Kenne das auch.

Hatte das auch vor ca. 3/4 Jahren. Da ging plötzlich der Scanner nicht mehr nach dem Windows Update. Irgendwann kam ein zusätzliches Update und der Drucker funktionierte wieder.