Warum drosseln Steam-Spiele Down- und Upload massiv?

2 Antworten

Welchen Router nutzt du? Und wenn du bei Steam "Downloads während des Spielens zulassen" setzt, dann bezieht sich das auf Steam bzw. die dort derzeitig installierten Spiele. Der Rest des Systems ist davon total unbeeindruckt.

Victis
Beitragsersteller

Hallo Kenshin663,

das ist die Standard Vodafone Station.

Was ich vergessen hatte zu erwähnen: Ich habe einen neuen Rechner und nur bei diesem habe ich das Problem bei dem alten Rechner hatte ich das nicht.

Danke für die schnelle Antwort!

Das ist normal weil du dann deine Bandbreite fürs Spielen benötigst. Das ist aktuell bei einer Playstation 4 auch der Fall.