Trotz 25 mbit/s Download bekomme ich auf Uplay, Origin, Steam etc. nur einen Download von Max 2,8 mbit/s?

3 Antworten

Du verwechselst einfach nur BITS und BYTES. Du downloadest 2,8Megabytes nicht bits. (das bedeutet es ist alles richtig und schneller wirds nicht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.
Bro43  30.07.2018, 01:14

Trotz 1 Uhr noch gute Antwortenđź‘Ť

Top55  30.07.2018, 01:16
@Bro43

Und die Fragen gehen auch noch klar xD

Du verwechselt mbit/s mit mb/s. Bei deiner Leitung erreichst du maximal 3mb/s, also bist du mit 2,8mb/s noch gut dabei!

Wenn ich raten müsste, läds du mit 2.8 MByte runter. 8mbit=1MB

25mbit8= ca 3MB.