Warum dreht sich das Wasser in der runden Regentonne dauernd?

3 Antworten

Das kann nur der Wind sein.

Dobal43
Beitragsersteller

Wind ist hier in Niederbayern eher mau. Aber durchaus eines der ersten Gedanken war auch dieser.

Es muss eine Energiequelle geben, die das Wasser antreibt. Das könnte eine einseitige Erwärmung sein. Aber auch ein Luftzug, der über die Oberfläche streicht und nur einen Teil der Fläche erreicht käme in Frage.

Etain15  27.06.2023, 00:18

Vielleicht ist es eine außerirdische Energiequelle.

spelman  27.06.2023, 00:22
@Etain15

Das ist sogar sehr wahrscheinlich. Ich tippe auf einen kosmischen Fusionsreaktor. Wie Forscher herausgefunden haben, befindet sich ein solcher in nicht allzugroßer Distanz von der Erde (kosmisch gesehen) und beeinflusst sämtliches Leben hier.

MichaelSAL74  27.06.2023, 00:33
@spelman

IWO... die magentsichen Erdpole drehen sich doch grade, davon kommt das

Ihr habt doch alle keine Ahnung

Ein Bug in der Matrix. Es könnte aber auch ein Hinweis auf die Verschiebung des Zeit-Raum-Achse zum parallel Universum dieser irdischen Welt sein