Warum dieses habe ich dieses Buch gewählt?

diderot2019  14.05.2022, 16:27

Welches Buch hast du denn gewählt? Weshalb weisst du nicht, weshalb du es gewählt hast?

Lea134
Beitragsersteller

Ich habe das Buch Top Secret Heisse wahre gewählt.

Ich habe das Buch einfach ausgewählt und nicht lange überlegt da es mir Freunde empfohlen haben.

FouLou  14.05.2022, 16:34

Was ist denn der wirklich Grund warum du dieses Buch gewählt hast?

Lea134
Beitragsersteller

Weil Freunde es mir empfohlen haben.

1 Antwort

Ich habe das Buch Top Secret Heisse wahre gewählt.
Ich habe das Buch einfach ausgewählt und nicht lange überlegt da es mir Freunde empfohlen haben.

Dann sag genau das. Und wenn du noch mehr dazu sagen willst, dann sag, ob du die Wahl bereust oder ob du das Buch weiter empfehlen würdest. Das eignet sich auch noch zu einer humoristischen Bemerkung über deine Freunde.

FouLou  14.05.2022, 16:45

Dem stimme ich zu.