Warum diesen Satz abgebrochen? Was haltet ihr von dem Verhalten?

2 Antworten

"Starker Ma..."

Da hat sie eben nn verschluckt, oder du nicht gehört.

Vielleicht ist es auch dialektisch begründet ?

"Alles für die Bikini-Figur! Auf geht´s Mädels"

Vielleicht ging sie davon aus, dass Du keinen Bikini trägst, und richtete daher diese Aufforderung speziell an die Mädels.

Klar hätte sie zu dir extra auch noch was sagen können/sollen.

Aber, das würde ich jetzt nicht überbewerten.

Johanmiller
Beitragsersteller

Iwann hat ist es ihr mal aufgefallen und meinte: "Äh oder Badehosenfigur"

Als einziger Mann in einer Frauengruppe bist du auch das Sondermodell welches regelmäßig übersehen wird.

Beim nächsten Mal kannst du ja fragen ob dir ein Bikini stehen würde, ob in dieser Gruppe das generische Feminin gilt oder ob du dich jetzt einer Geschlechtsoperation unterziehen musst um anerkannt zu werden.

Du bist eben nicht nur Hahn im Korb sondern auch der Mann im Wartezimmer des Frauenarztes; ein Fremdkörper in einer intimen Schutzzone der Frau.