Warum deutsche Filme und Popmusik ist so schrecklich?

Ich weiß nicht, ob Amerikaner Schauspieler schlagen, um sie dazu zu bringen, gut zu spielen, aber deutsche Schauspieler sind so [vom Support entfernt]... sie sind in die Filmindustrie gekommen, um zu lachen... dort muss man sie schlagen.... niemand nimmt seinen Job in der deutschen Film- und Musikindustrie ernst..... es ist ein Witz für alle, außer für die Zuschauer und Zuhörer....

12 Antworten

Naja! Es sind ja nun echt nicht alle amerikanischen Filme gut. Insbesondere wenn sich 2 Schauspieler im Film unterhalten - einen Dialog führen -, die Kamera immer zwischen beiden wechselt, dann sieht man grobe Filmfehler.

Der der nicht spricht, wirkt dann immer unnatürlich. Außerdem sind Produzenten mit die dümmsten Menschen auf Erden. Sie verstehen keine Logik. Deswegen gibt es so viele Filmfehler.

scheraschobei
Beitragsersteller

Common, get a life... die Realität ist da und schaut Ihnen ins Gesicht.... etwas, das schlecht ist, kann nicht verteidigt werden... Deutschland hat nichts in dieser Kategorie...

Deine Meinung kannst du ja haben, aber mehr als ein sehr subjektiver Eindruck mit Scheuklappen ist es nicht.

Es gibt hervorragende deutsche Schauspieler und Filme, und hervorragende deutsche Musik, und es gibt unglaublich viel Müll, der aus dem amerikanischen Fernseh-, Kino- und Musikmarkt kommt.

Nur selten produziert Deutschland mal gute Filme, die einzigen die mir einfallen würden, wären halt Dinge wie „Das Boot“ oder „Unsere Mütter, unsere Väter“, aber da hörts auch schon auf.

Dafür dass Du keine heimischen Filme siehst, nimmst Du den Mund mit Kritik ganz schön voll!

Ich sehe das wie Du. Warum Deutschland da so schlecht ist - keine Ahnung.

Woher ich das weiß:Hobby – Beobachte politische Entwicklungen seit meiner Jugend.

scheraschobei
Beitragsersteller

Respekt... Sie sehen und sagen die Wahrheit... Ich habe eine Idee.. es ist, weil die Schauspieler nie den Job ernst nehmen.. wie gesagt alle haben Spaß in dem Film, als ob sie zu einem Witz gekommen sind, anstatt in einem Film zu spielen....