Warum denkt Shirin David eigentlich das sie Blond ist?

3 Antworten

Sie meint ja auch nicht haarblond sondern hirnblond. Das dürfte vieles erklären.

Sie ist blond, egal ob es ihre Naturhaarfarbe ist oder nicht. Wobei ich meine, dass sie von Natur aus dunkelblond ist.

Natürlich ist sie weiss, sie stammt aus Litauen und aus dem Iran. Sie ist weiss, kann man in ihren früheren Videos sehen. Das was sie nun braun macht, ist der Selbstbräuner.

Wie kann man sich an einer Person, die nichts mit einem zu tun hat, so nerven??

Also erstmal ist der Farbton Vanille dunkler als weiß und das wird sie wohl meinen. Zweitens, wer sich blond färbt, ist in dem Moment eben blond. Brünett wäre dann ihre Naturhaarfarbe, um die geht es aber nicht!