Warum denkt jeder das Pferde einen großen jorris haben?

1 Antwort

Es geht nicht einmal unbedingt darum, dass Pferde im Verhältnis zu ihrem Körper einen größeren Penis haben als Menschen, sondern, dass sie absolut gesehen einen großen Penis haben.

Pferde spielen im Leben der meisten Völker eine große Rolle oder haben sie traditionell zumindest gespielt, weswegen es wahrscheinlich der Tierpenis war, den Menschen am häufigsten gesehen haben und vermutlich auch öfter als Menschenpenise, da Menschen ja meistens bekleidet sind.

Da Männer oft sehr auf ihre Größe fixiert sind, waren sie sich dem Unterschied zum Pferd wahrscheinlich schon immer sehr bewusst und so wurde das Pferd zum Inbegriff großer Penise in vielen Kulturen.

Allerdings hat ein Pferd tatsächlich nicht nur absolut, sondern auch relativ zum Körper gesehen einen größeren Penis.

Ein Hengst wiegt im Extremfall 800 Kilo und ein erigierter Pferdepenis kann laut Google bis zu einem Meter groß werden.

Wenn ein Pferdepenis ungefähr 7 mal so lang ist wie der eines Menschen, ist er schätzungsweise rund 350 mal schwerer.

Ein Hengst wiegt aber nur ca 10 mal so viel wie ein durchschnittlicher Mann.

Das heißt, der Penis ist in Relation zur Körpermasse 35 mal schwerer.

Wenn wir vom Gewicht (Kubik) auf die Länge zurück gehen, indem wir davon die dritte Wurzel ziehen, bedeutet das, ein Pferdepenis ist im Verhältnis zum Körper ungefähr dreimal so groß wie der eines Menschen im Verhältnis zum Körper.

Der Grund, warum ich so umständlich in Gewicht umgerechnet habe ist der, dass die Körperlänge eines Menschen mit der eines Pferdes aufgrund unterschiedlicher Proportionen nur schwer vergleichbar ist.

Nichtlando
Fragesteller

Krass danke