Warum denken viele Leute dass sie einen Partner verdienen der ihnen in jeder Hinsicht überlegen ist (Karriere, Bildung, aussehen etc.)?

4 Antworten

Ich hab noch nie Menschen für unterlegen gehalten aufgrund sowas wie Beruf oder sowas.

Wenn ich mich verliebe passts, wenn ich mich nicht verliebe passts nicht, aber ob man jetzt CEO ist oder nicht beeinflusst das nicht.

Lenio3043  28.07.2024, 16:01

👍 sehr schöne Ansicht ❤️

Das denken nur wenige. Die das tun haben eine verzerrte Wahrnehmung.

Das sind nur jene, die es nicht auf die Reihe bringen durch eigene Entscheidungen auch die Verantwortung der Folgen zu übernehmen.

Irgendwie eigenartig, was du da fragst. Wie wenn das ein Fakt wäre. Ich vermute, hinter deiner Frage steht eher der Frust, selbst keine Beziehung zu finden. So jedenfalls kommt das bei mir rüber.

Juliakl775
Beitragsersteller

Irren ist menschlich