Warum denken viele Bayern, dass sie die besten sind?

3 Antworten

Weil wir, glücklicherweise, noch nicht so links-grün versifft, wie der Rest der Republik sind.

Es heißt ja auch BRD = Bayern, Rest Deutschland

:)

Spaß beiseite, Bayern ist ein schönes Bundesland. München die nördlichste Stadt Italiens.

Es gibt aber auch andere schöne Bundesländer, wie z. B. Hamburg und überhaupt den Norden der Republik. Ich liebe die reetgedeckten Häuser sowie die Teehäuser.

Baden-Württemberg ist ebenfalls landschaftlich wunderschön.

Selbst als Franke, der den Bayern gegenüber eher skeptisch gesinnt ist, würde ich Überheblichkeit nicht zu den typisch bayerischen Unarten zählen.

edgar1279  27.07.2023, 10:36

Sehr nett :-)

Hallo🤗

Ich komme auch aus Bayern und denke das definitiv nicht... Kenne auch keinen Bayern, der so denkt😄.

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nun mal ich😊💕