Warum denken manche wenn man auf die Tastatur schlägt werden computer Probleme behoben?

7 Antworten

Dass denkt kaum einer es ist eine Frust Reaktion das Gehirn entlastet sich in dem es die Wut und die Frustration in Gewalt gegen einen Gegenstand ablädt dies können auch andere Gegenstände sein die Tastatur liegt nur eben meist sehr gut zusehen vor dir

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

tv serien

und weil es damals geklappt hat

Weil alte Technik früher durch eine Erschütterung wieder in Gang zu setzen war mit etwas Glück. Ich hatte kürzlich in Florida eine Klimaanlage, die plötzlich ratterte. Hatte sie vorher nicht gemacht. Da hab ich seitlich mal drauf geklopft und es war wieder Ruhe...

Wer das denkt hat keine Ahnung!

Die einzigen die ich kannte die das dachten waren allerdings im einstelligen Alter.