Warum spielen manche PRO Gamer mit vertikaler gelegter Tastatur?

2 Antworten

Vermutlich aus dem selben Grund warum manche Menschen Marke X bevorzugen. Persönliche Preferenz..

Hat natürlich keinerlei Effekt, dem Eingabegerät Tastatur ist es schnurz ob sie richtig liegt, oder verkehrtherum steht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausgebildeter Fachinformatiker

Kann daran liegen, weil man dann mehr horizontalen Platz für die Maus hat, also auf einer niedrigeren Empfindlichkeit spielen kann. Dadurch kann man eine höhere Präzision erzielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung