Warum denken manche User, sie hätten einen wegen einer Frage durchschaut?

4 Antworten

Einfach nur großes Gerede. Denen ist langweilig, mehr nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Bei so einer Begegnung kann solche User denken, dass sie nur aufgrund einer Frage alles über einen User kennen. Trotzdem ist das nur eine Frage, und ein User könnte ja mehrere tausende Antworten schreiben, indem sie alle Informationen über sich schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Wenn man persönlich wird, denken manche Leute, knickt die andere Person ein. Verschleiert eher die eigene Unvermögenheit zu diskutieren bzw. zeigt es auf, dass keine Argumente mehr vorhanden sind