Warum denken heute viele, wenn man mit seinem Vater unterwegs ist, dass es kein Vater, sondern ein „Sugar Daddy“ ist?

1 Antwort

Die Erfahrung habe ich bisher noch nie gemacht.
Du solltest wirklich dein Umfeld überdenken, wenn die so komische Annahmen tätigen.

Andererseits könntest du auch einfach dran arbeiten, dass es dir egal ist.
Wenn ich mit meinem Vater einkaufen würde und dann denkt einer das ist mein Lover, würde ich wohl irgendeinen blöden Scherz machen: wer würde nicht mit dem Kerl beisammen sein wollen, soviel Kohle wie er hat? - und dann würden sich mein Vater und ich gemeinsam schlapp lachen.