Wie kann ich meinen Eltern sagen das ich mit 15 einen Sugar Daddy habe?

12 Antworten

Er könnte dich auch anlügen.

Frag mal in der Nachbarschaft ob du alten Leuten bei der Garten Arbeit helfen kannst

Niemand würde Dir ernsthaft 4 x 3000 Euro pro Monat nur fürs Schreiben zahlen, das kannst Du Dir abschminken! Und selbst wenn: irgendwann würde dieser Jemand dann doch mehr von Dir verlangen - und was DIES dann ist, möchtest Du nicht wissen!

Laß' es also lieber bleiben!

Tu es nicht!Du musst es deinen Eltern nicht sagen aber blockiere ihn und gebe keine Persönlichen Daten raus.Sugar Daddys die es ernst meinen findest du nicht auf Instagram sondern auf seriösen Webseiten.Und so viel Geld wird auch keiner nur fürs schreiben geben..das ist gelogen,es gibt viele ,,Sugar Daddys" die sowas sagen meist im Gegenzug für Sex aber das erst deine Leisting kommt nur werden diese dir dann nichts geben sondern es immer weiter rausschieben.

Gar nicht, weil du es am besten gar nicht machen wirst.

Solltest du das deinen Eltern sagen (was allein schon ziemlich komisch is) dann werden sie aber hoffentlich und sehr wahrscheinlich eh sagen, dass du den Müll lassen sollst

Davon rate ich dir dringend ab. Denn das Geld macht dich erpressbar und du kommst in die Gefahr, Dinge zu machen, die du hinterher echt bereuen wirst.

Sprich mit deinen Eltern über das Angebot. Vielleicht kriegt ihr es hin, den "Daddy" rechtlich dranzukriegen.


xNevan  05.11.2020, 07:09

Auf welcher Grundlage? Kommunikation mit Minderjährigen ist nicht verboten. Sofern es nicht weiter ging, wüsste ich nicht womit er sich strafbar gemacht hätte.

2
Kris, UserMod Light  05.11.2020, 15:56
@xNevan

Das ist richtig. Allerdings ist es nicht unwahrscheinlich, dass so eine Person schon etwas auf dem Kerbholz hat.

0