Warum denken alle dass ich Transfeindlich bin nur weil ich Super Straight bin?

5 Antworten

Diese ganzen Trottel werden sowieso bald den Hype verlieren. Schön, das Leute sowas unterstützen und was weiß ich aber ehrlich gesagt, das ganze geht mittlerweile über das Ziel hinaus. Sie übertreiben einfach nur noch mit deren Hass etc. Das selbe geht für die „Feministische Gesellschaft“ die nicht für Gleichberechtigung sind, sondern einfach für Männerhass.

ist scheinbar alles nur ein Trend, mach dir kein Kopf und ignorier einfach.

Ist mir auch schon aufgefallen.

Das "normale Geschlecht bzw. die normale Sexualität" (nicht beleidigend gemeint oder so), das von der Natur geschaffen wurde, wird immer weniger wahrgenommen. Es geht immer nur um die neuen Geschlechter und Sexualitäten. Heutzutage finden es manche sogar schlimm hetero zu sein oder finden es absurd.

Ich respektiere alle Menschen egal was sie machen (außer Terroristen, Nazis und so versteht sich), aber wenn man ein Genderaktivist ist und hetero missachtet, dann sollte man es sein lassen.

Unicorny07  16.03.2021, 22:43
von der Natur geschaffen wurde

Wo kommen bitte die her, die nicht hetero sind- Hat die Herbert vom Baumarkt zusammengebastelt?

weniger wahrgenommen

Inwiefern?

schlimm hetero zu sein

Es ist nicht schlimm hetero zu sein. Es ist schlimm ein nicht so netter Mensch zu sein. Man kann sowohl hetero und ein nicht so netter Mensch sein. Man kann auch schwul usw. und ein nicht so netter Mensch sein. Seid einfach keine nicht so netten Menschen.

Genderaktivist

Oh nein, du möchtest, dass dein*e Gesprächspartner*in sich wohlfühlt, wenn du mit ihnen sprichst? Wie kannst du es wagen-

hetero missachtet

Inwiefern?

Justin133122  16.03.2021, 22:47
@Unicorny07

Ich meine die anfangs geschaffenen Menschen wie Adam und Eva. Stell dir vor Adam und Eva wären homosexuell gewesen, dann wären die Menschen ausgestorben. Siehst du? Am Anfang der Menschen gab es nur hetero, da es ein Urinstinkt war (heißt aber nicht dass ich in der heutigen Zeit dagegen bin da meine Sis selbst lesbisch ist).

Was kommst du jetzt mit dem Gemderaktivist an? Ich meinte dass die Feministinnen zum Beispiel mehr Frauenrechte wollen, im Umkehrschluss aber Männer diskriminieren und so tun als ob nur sie Opfer sind.

Hetero geht heutzutage unter und manche sind einfach nicht mehr hetero, weil es "uncool" wird und manche sogar heterophob sind.

Kabisa  16.03.2021, 22:55
@Unicorny07
Hat die Herbert vom Baumarkt zusammengebastelt?

ich schmeiß mich weg. danke für den Beitrag.

Unicorny07  16.03.2021, 22:59
@Justin133122
Ich meine die anfangs geschaffenen Menschen wie Adam und Eva.

Bin nicht religiös und auch kein Fan von Inzest, sorry.

Ich meinte dass die Feministinnen zum Beispiel mehr Frauenrechte wollen, im Umkehrschluss aber Männer diskriminieren und so tun als ob nur sie Opfer sind.

Sorry, ich dachte dabei an zB. Genderfluide und Nonbinary Personen. Feminismus steht für Gleichberechtigung, die Personen die Männer diskriminieren sollten sich nicht so bezeichnen. Sowas zieht den richtigen udn wichtigen Feminismus in den Dreck.

Hetero geht heutzutage unter

Denk mal nach, wie viele Filme beispielsweise kennst du mit zB. homosexuellen Paaren, wie viele kennst du mit heterosexuellen Paaren? Nur weil die LGBTQI+ Community mehr Aufmerksamkeit durch Medien bekommt, weil sie zB. gegen Diskriminierung protestieren, heißt es nicht, dass Heterosexualität aus den Medien verschwindet.

manche sind einfach nicht mehr hetero, weil es "uncool" wird

Beispiel: Super Straight, lol- Aber mir ist sowas auch aufgefallen, ich shcätze vorallem in der Pubertät täuscht man sich dabei oft und denkt eben, man sei zB. lesbisch, aber es stellt sich doch anders heraus. Man sollte diese Personen trotzdem unterstützen und es nicht als Phase abstempeln, da die Person natürlich richtig liegen kann.

manche sogar heterophob sind

Bitte was?

Die "Grundaussage" dieser Bewegung ist, dass nur biologische Frauen gedatet werden. Der Name impliziert, dass man mehr Hetero(straight) ist, als Menschen, die auch Transsexuelle daten. Aber wenn man sich die Grundaussage anschaut, dann merkt man schnell, dass "Superstraights" sich widersprechen. Transfrauen sind phänotypisch(äußerlich) VOR(!) ihrer OP keine Frauen(nach dieser schon) die meisten Transfrauen erkennt man nach ihrer OP kaum als Transfrauen, genotypisch(innerlich bzw von den Genen her) sind Transfrauen seit der Geburt Frauen, und damit auch "biologische Frauen" (Daher kommt auch die Diagnose "Transsexuel")

Mit dem Satz "Ich date nur biologische Frauen" ist man transphob, da man Transfrauen als "nicht richtige Frauen" degradiert, was schlicht weg falsch ist.

Fitness266  02.07.2023, 19:44

Aber wenn ich sage ich stehe nur auf cis Frauen?

Weil die trans Personen sich getriggert fühlen, nur weil wir sie nicht daten wollen.

Sie wollen als "echte" Männer bzw. Frauen angesehen werden. Durch das "super straight" wird ihnen gezeigt, dass sie das nicht sind.

Ich persönlich sehe es auch so, dass Transvestiten keine echten Männer bzw. Frauen sind. Man kann an sich rumbasteln wie man will, wenn du als Mann geboren wurdest, bleibst du für mich auch einer.

Das wollen die ganzen LGBTQ+-5000-was-auch-immer-Warrior natürlich nicht akzeptieren, und wollen so sozialen Druck auf uns ausüben, indem sie uns als "transfeindlich" darstellen.

Ich habe ganz sicher nix gegen transexuelle, aber eine transsexuelle Frau werde ich niemals als echte Frau ansehen. Hat nix mit Hass zu tun.

Justin133122  16.03.2021, 22:57

Mein Reden, aber andere hier sehen es nicht so...

12AnonymerTyp34  26.03.2021, 20:03
  1. Eine echte Frau ist jemand, der sich als Frau fühlt.
  2. Transgender hat nichts mit Transvestit zutun.
12AnonymerTyp34  27.03.2021, 12:52
@nxnym990

Doch klar ist es eine echte. Jeder kann eine Frau sein, der sich auch so fühlt. Und auch andersherum.

nxnym990  27.03.2021, 12:54
@12AnonymerTyp34

Cool, dann nächstemal wenn ich im Schwimmbad in die Umkleide gehen will, fühle ich mich 10 Minuten lang als Frau, dann kann mir keiner was :)

12AnonymerTyp34  27.03.2021, 12:57
@nxnym990

Es geht nicht um 10 Minuten, es geht um dein ganzes Leben. Deine Aussage war transfeindlich.

nxnym990  27.03.2021, 12:58
@12AnonymerTyp34

Nein, eben nicht. Deine Logik macht einfach keinen Sinn. Wenn du mit dödel geboren wurdest bist du niemals eine echte Frau, genauso andersherum.

Jeder mit klarem Verstand sieht das genauso.

12AnonymerTyp34  27.03.2021, 17:54
@nxnym990

Doch. Ich bin als biologische Frau geboren, bin aber ein Mann und das ist klar. Ein echter Mann.
Jeder mit klarem Verstand sieht das genauso wie ich.

nxnym990  27.03.2021, 22:16
@12AnonymerTyp34

Eben nicht.

Nur weil du in meinen Augen kein echter Mann bist, ist es weder Transfeindlich noch Diskriminierend. Wenn ich dich deswegen mobben würde oder so, dann ja. Aber ich habe weder was gegen dich gesagt, noch überhaupt was gegen dich, nur ist es so, dass du in meinen Augen einfach kein echter Mann bist.

Und fahr mir jetzt bitte nicht direkt die Transfeindlich Schiene, weil dir einfach meine Ansicht nicht gefällt. Das ist einfach nur toxisches LGBTQ Gelaber.

nxnym990  28.03.2021, 10:53
@12AnonymerTyp34

Wenn du das wirklich glaubst was du da erzählst, dann bist du geistig wohl einen Schritt zurück geblieben. Mein Beileid.

12AnonymerTyp34  28.03.2021, 11:50
@nxnym990

du checkst es einfach nicht. Jetzt noch beleidigen, deine Eltern haben dich wohl falsch erzogen.

nxnym990  28.03.2021, 12:00
@12AnonymerTyp34

Du scheinst es ja nicht zu verstehen. Außerdem war es keine Beleidigung, eher eine Feststellung. Es gibt Menschen die geistig nicht ganz auf der Höhe sind, das ist doch nichts schlimmes. Und ich habe hier halt das Gefühl mit eben sojemanden zu reden.

12AnonymerTyp34  28.03.2021, 12:05
@nxnym990

Es war eine Festellung? Dann könnte ich bei dir echt viel feststellen.

Naja, ich habe einen erhöhten IQ, also rede ich mit jemandem, der nicht ganz auf der Höhe ist.

nxnym990  28.03.2021, 12:14
@12AnonymerTyp34

Wer sowas von sich selbst behauptet, hat oft nicht mehr erreicht als einen Gesamtschulabschluss lol

12AnonymerTyp34  28.03.2021, 15:20
@nxnym990

Ich habe diesen Test gemacht und es kam dabei raus. Ich glaub eher du hast einen Sonderschulabschluss.

Ich finde es ist okay Präferenzen zu haben aber sowas ist doch keine eigene Sexualität! Und schon garnicht gehört ihr zur LGBTQ Community 😀 ich dachte eigentlich super straight wäre nur ne art joke 💀