Warum denke ich das?

3 Antworten

Vielleicht solltest du erstmal an deinem mangelnden Realitätssinn arbeiten, bevor du in die Extremen denkst, ohne irgendetwas dafür zu tun.

NichtGronkh99
Beitragsersteller

Ich bin sehr realistisch.

Warum denke ich das?

Dieser Frage solltest du auf den Grund gehen, denn hier liegt der Hund begraben.

NichtGronkh99
Beitragsersteller

Wie willst du eine Partnerschaft ohne Privatsphäre haben?

mirimaus  28.05.2024, 23:19
@NichtGronkh99

Deine Frage ist eine völlig andere. Privatsphäre lässt sich immer finden.

mirimaus  28.05.2024, 23:21
@NichtGronkh99

Du hast ein Zimmer für dich und dein zukünftiger Partner vermutlich auch. Ausserdem gibt es öffentliche Orte, wo man sich Privatsphäre schaffen kann. Ich war auch mal Jugendlich und hatte Partnerschaften.

NichtGronkh99
Beitragsersteller
@mirimaus

lol, das ist doch keine Beziehung, wenn man sich irgendwo im wald treffen muss oder so, nein danke.

Nein, beziehung erst wenn ich vernünftige Wohnung habn, ganz klar.

NichtGronkh99
Beitragsersteller
@mirimaus

Erklär mir, wie du eine beziehung führe willst ohne privatsphähre, würde mich interessierne, ohne generell etwas zu bieten zu können.

NichtGronkh99
Beitragsersteller
@mirimaus

du denkst es wäre unmöglich eine vernünftige wohnung zu kriegen?

Du hörst auf die falschen Leute. Diese Dating-"Kutschen" auf Youtube haben meist einen schlimmen Geisteszustand.

Du schaust zuviele Tiktoks von durchgeknallten Goldgräber-Prinzessinen.

Wie wäre es sich einmal mit echten Frauen im RL zu unterhalten?

NichtGronkh99
Beitragsersteller

Aha, und wie soll man beziehung halten ohne privatsphäre?