Sims 4 Stürzt ab (BEVOR ich im Spiel bin) was tun?

1 Antwort

Versuch mal Origin im Spiel zu deaktivieren (ist eine Einstellung bei Origin) oder probier's nochmal im Offline-Modus.

Stell auch sicher, ob Dein Spiel auf dem neusten Stand ist, ansonsten updaten.

Benutzt Du PC oder Mac? Achte darauf, dass es kürzlich ein Update für Sims 4 gab, welches ältere Systeme ablöst, in dem Fall musst Du automatische Updates unbedingt deaktivieren, damit Du wie gewohnt auf Deinem alten Rechner spielen kannst.

Hast Du irgendwelche Mods oder Custom Content aktiviert?

Hast Du vielleicht zu viele Programme im Hintergrund laufen?

Itssosojoyfragt
Beitragsersteller

Dankeschön, habe einiges Ausprobiert und es hat geklappt😊

Itssosojoyfragt
Beitragsersteller

Danke für die Hilfreichen Tipps, werde es probieren🙈

Natulek  13.10.2019, 12:19
@Itssosojoyfragt

Hoffe es geht dann wieder. Maxis stellt sich manchmal ziemlich blöd an, kann also auch an denen liegen. Müsstest dann leider auf ein passendes Patch warten. /) Aber erst mal damit viel Glück. Ach ja, Du kannst auch versuchen Sims via Origin zu Reparieren (einfach auf das Zahnrad neben dem Spielen-Button klicken und "Reparieren" auswählen).