Warum dauert eine Notebook-Reparatur bei HP sooo lange?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo mein Lieber, das ist eine ganz schlimme Situation! Aber ich würde den Händler unter Druck setzen! Sage Du wendest Dich an Markt auf NDR (Montags um 20.15h). Ich habe mein Notebokk bei Amazon gekauft und innerhalb von 5 Tagen die Änderung von Vista auf Windows Xp wieder erhalten. Beim damaliegen Kauf noch 172,-- Euro gegenüber Mediamax gespart!! Geliefert hat mir das Notebook ein Firma Heinze. Nur das nützt Dir nun auch nichts! Wende Dich doch trotzdem An HP.Adresse: www.hp.com/support. Versuche es doch wenigstens! Du hast doch wokl hoffendlich einen Beleg für die Reparatur vom Händler. Mit freundlichen Grüssen, Hk.

Hallo, Dein Notebook wird wohl ganz normal in der Werkstatt hinterlegt. Je mehr Reparaturen anfallen, je länger dauert die Reparatur. Evtl. wird die Reparatur vom Hersteller auch außer Haus gegeben. dann dauert das Ganze auch noch längen! Ruf doch mal beim Hersteller an und frage nach. Wenn Du Dich nach den Kauf registriert hast, gebe gleich Deine Daten mit an. Mit freundlichen Grüssen, Hk.

wsimbuerger
Beitragsersteller

das gerät wurde vom örtl. händler direkt zu hp geschickt. kann mich selbst nicht erkundigen, der händler wimmelt mich immer ab. normal wäre bis zu 3 monaten. das ist doch der hammer, oder?

Bei mir hat eine umfangreiche Reparatur eine Woche gedauert, obwohl bis zu drei angekündigt waren.

Sechs Wochen wäre mir definitiv zu viel.

das ist definitiv zu lange kontaktieren den HP Support und frage mal nach ...ansonsten erkläre den Júngsa mal dass du deinen Rechner brauchst ansonsten sollen sie dir einen Ersatz schicken