Warum dauert das solange die Apps runterzuladen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du keine Flat hast ist es verdammt teuer. Die Geschwindigkeit hängt davon ab wo du bist und wie groß die App ist

das hängt damit zusammen, wie hoch der zugriff auf die server sind, mit wie viel kb / mb du runterlädst.

es geht nicht immerr soo schnell. entweder hast du nicht mehr genug speicher oder es ist sehr groß, d.h. es braucht sehr viel speicherplatz und dauert somit automatisch lange! lg

Du lädst die Apps per Mobilen Internet runter oder per Wlan?

MiaMarie19
Beitragsersteller

mobil

DeKZo  08.07.2013, 15:29
@MiaMarie19

Oha? Hör lieber damit auf Oo ist übelst teuer.

MiaMarie19
Beitragsersteller
@DeKZo

die app ist bei 44% und hat mir bisher nur knapp nen euro abgezogen

wenn du keine inet flat hast hast du nur langsames inet (kein 3 oder 4g) und ist das app groß (über 10 mb)