Warum darf man nur einen Inkognito-Beitrag pro Woche veröffentlichen?

5 Antworten

Sonst würde es immer anonymer hier werden, eine Plattform in diesem Ausmaß würde in einem Chaos enden

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wo ist das Problem?

Ich nehme doch mal an, das abcdehallo nicht deiner echter Name ist.
Ist doch schon inkognito.
Oder hast du schon einigen gesagt wer abcdehallo ist.
Das macht man halt auch nicht. Sollte klar sein.
Ach so hat schon mal jemand versucht den Benutzernamen
Inkognito zu erstellen. 😉

Weiß ich nicht.

Da bitte direkt bei GF anfragen.

Allerdings sollte auf jeden Inkognito-Beitrag auch die Möglichkeit geben, inkognito zu antworten ....

abcdehallo
Beitragsersteller

Guter Punkt.

Weil die Funktion sonst missbraucht werden würde, und hier alle ständig nur in Inkognito Modus unterwegs wären, und man wüsste gar nicht mehr, wem man das hier alles zuordnen soll.

abcdehallo
Beitragsersteller

Warum ist eine Zuordnung denn so wichtig?

Digibike  23.07.2024, 21:01
@abcdehallo

Um z.b. Trolle besser zu identifizieren oder "Scherzfragen" etc.

abcdehallo
Beitragsersteller
@Digibike

Die Betreiber der Plattform können ja trotzdem einsehen, wer sich hinter dem anonymen Fragesteller verbirgt.

Digibike  23.07.2024, 23:21
@abcdehallo

Aber erst, wenn Sie sich das näher anschauen - die, die erreicht werden wollen, haben diese Möglichkeit jedoch nicht.