Warum darf man nach der ersten Abgabe einer Prüfung nichtmehr auf die Toilette?

8 Antworten

Auf dem Flur ist eine Aufsicht, in der Toilette nicht. Du könntest deinen Mitschülern helfen, einen Zettel geben oder sonst irgendwie täuschen.

Ich meine klar die fertig Person könnte theoretisch Tipps geben aber da ist doch Aufsicht?

Es ist eine Aufsicht in der Toilette? Die jede Kabine kontrolliert, nachdem jemand dort war?

Spannend. Habe ich noch nie gesehen.

Denn es ist ja nicht nur so, dass sich zwei auf der Toilette treffen können, um Tipps auszutauschen. Es kann ja auch jemand, der nach der Abgabe natürlich seine Tasche mit aufs Klo nimmt und mit dem Smartphone vielleicht schon die eine oder andere Antwort im Internet recherchiert hat, einen Zettel mit Tipps hinterlassen.

Hi, ich glaube einfach, dass es eine allgemeine Vorschrift ist. Um den Austausch zu vermeiden, wie du bereits gesagt hast. Wir haben aber auch keine Toilettenaufsicht, deshalb wundert es mich etwas. LG

Also ich will nicht so alman klingen aber eigentlich ist es körperferletzung wenn der Lehrer einen nicht lässt deshalb darf man immer gehen