Warum darf man in einer geschlossene Garage niemals den Motor laufen lassen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil sich viele Emmissionen (CO2) bilden und sammeln, und diese nicht entweichen können, da der Raum geschlossen ist. Das ist giftig und kann zu Ohnmacht oder sogar auch zum Tod führen.

quasselstripper  05.11.2011, 20:27

Kohlenmonoxid ist glaub ich sogar gleich tödlich.

weil die verbrennung im motor das sauerstoff verbraucht und durch den auspuff abgase rauskommen die, wenn eingeatmet, eine starke anreicherung des blutes mit kohlenmonoxyd bewirkt, welches dann todlich endet...

Auspuff - abgase- nicht gut oder gut? itz up 2 u

weil die abgase ja nicht entweichen können und so die konzentration in der luft sehr hoch wird.