Burger King vs. McDonald's?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

grundsätzlich find ich burgerking um welten besser als mc donalds.

sei es die qualität der brötchen, das fleisch, die pommes und auch die auswahl der burger. BK kommt einem einfach "hochwertiger" vor im direkten vergleich. bei mc donalds ist alles irgendwie immer pampig, vor allem die pommes.

natürlich hängt es aber auch stark davon ab wo und vor allem wann man etwas bestellt. zu den stoßzeiten sind die alle im stress, und dann sieht das alles oft weniger appetitlich aus ^^ aber wenn wirklich mal ruhe ist bekommt man auch nen anständigen burger.

ein großer vorteil von BK ist auch, dass man alles mögliche verändern kann. extra soße kostet nichts extra, man kann sachen weglassen oder dazu tun (was dann natürlich was kostet), und so z.b. aus einem double whopper einen quattro-whopper machen xD

achja, ein weiterer vorteil ist die app von BK. die ist einfach total übersichtlich und man hat dauerhaft sehr viele coupons wo man dann auch wirklich was spart. hatte mir einmal die mc donalds app runtergeladen und fand die total kompliziert, und die mecces gutscheine sind meistens auch nicht so der bringer.

trotzdem fahr ich auch gerne mal zum mc drive wenn ich bock auf nuggets habe. denn die chicken mc nuggets finde ich bei mc donalds dann doch immernoch besser. und ein cheeseburger darfs dann auch ab und zu sein.

Mrglitch911
Beitragsersteller

ich weiß wer den Stern sicher hat xD Ein großes Lob und Dankeschön an dich :D

Grundsätzlich vertrage ich beides nicht.

Mir wird immer schlecht .

Aber wenn es doch mal sein muss dann lieber mecces.

Charlieee001  05.09.2017, 21:19

Ich bin eher ein Pizza Mensch.. was ich allerdings auch nicht vertrage haha generell fettige Sachen sind kritisch bei mir

Mrglitch911
Beitragsersteller

verstehe.Was ist du denn sonst so.Also wenn du Mal was ungesunderes isst

Einmal für Burgerking, aber ich hab prinzipiell auch nichts gegen McDonalds, man muss nur wissen was man da essen mag und was nicht.

Entscheidend sind für mich die Pommes, die beim BK knuspriger und kartoffliger sind.

Die Burger sind imho seltener trocken und seltener mit angegammeltem Salat ausgestattet.

Bei McDoof geht für mich nur McFlurry und das McCafé (wenn's eines gibt). Ansonsten ist der King bei den Burgern vorn.

Mir schmeckt's beim King nicht. Wenn Fastfood, dann Mäckes.

Wobei ich meine Burger dann noch lieber selbst bastel, aber 1-2 x im Jahr sündige ich auch mal. Allerdings mache ich keine Experimente mehr, ich bestell immer den Royal TS.