Warum Darf ich von den Grünen Fahrzeug fahren?

6 Antworten

Du befindest dich auf einer Vorfahrtstraße.

Dein Gegenverkehr ist das Fahrzeug, das von rechts kommt. Das blaue.

Hallo Bbdbdnd

Du bist auf der Vorrangstraße und der Grüne fährt erst auf die Vorrangstraße, darum hast du Vorrang (auch wenn du die Vorrangstraße verläßt)

Gruß HobbyTfz

Da es sich um eine abknickende Vorfahrtsstraße handelt, haben die Autos Vorfahrt, die in der abknickende vorfahrtstraße sind. Außerhalb von der abknickende Vorfahrtstraße müssen warten. Auch da gilt Rechts vor Links, falls die beiden autos die gleiche Vorfahrt haben

Ja du darfst fahren da du dich auf einer Vorfahrtsstraße befindest

DU befindest dich auf einer Vorfahrtsstrasse ;)

die Antworten sind richtig