Warum darf er das nicht mehr?

tenno5034  02.09.2023, 20:46

Wo hast du denn das her? Gelesen? Gehört? Wo?

Blaster72
Beitragsersteller

Gehört von einem Kollegen der am Flughafen Kloten gearbeitet hatte.

3 Antworten

Gehört von einem Kollegen der am Flughafen Kloten gearbeitet hatte.

Das halte ich für Blödsinn. Glaube nicht alles, was dir Kollegen erzählen. Es gibt mache, die spielen sich mit solchen Aussagen bloss auf.

Finde ich unlogisch. Ausser der Hersteller hat die nötige Länge der Landebahn vergrössert, und Zürich erfüllt das nicht. Beispielsweise.

Das halte ich für ein Gerücht, nachdem das 747 seit Jahrzehnten machen