Warum bringt Jason alle um?

5 Antworten

Er will alle töten die nach crystal lake kommen wegen seiner Mutter es gibt auch Theorien das er die Teenager warnen möchte indem er sie erschreckt und tötet aber Teenager sind hol also hilft das nicht so

Weil er die Rache seiner Mutter fortführt. Er starb nur weil die Campbetreuer "ungezogene" Dinge taten (vorehelicher Sex, Drogen, Alkohol, etc.) Aus diesem Grund sterben diejenigen die das tun meist zuerst.
Letztlich macht die "Story" nach dem ersten Teil aber wenig Sinn..

"JulianMeirs Themen: Dringende Hilfe, Periode, Mädchen"

Irgendwas läuft da schief bei dir.

Weil er Genji ist.

LG

Colin

(Mit Hilfe des echten Jasons entstanden)

Wäre sonst ein langweiliger film ;)