Kann ich bei Freitag der 13. für PS4 als Jason spielen? Und wie starte ich das Spiel? Häng die ganze Zeit im Startbildschirm rum und komm nicht weiter?!?

1 Antwort

Manchmal dauert es ewig eh ein Spiel beginnt ..😒 hängt davon ab wie viel Leute online sind und in deine Gruppe kommen ..muss ne bestimmte Anzahl sein eh n Spiel beginnt ... und Jason bist du zufällig.. also es wird zufällig entschieden ob du Jason bist oder einer von den Leuten da ..