Beim ersten Date einen Kuchen backen?

7 Antworten

Vielleicht möchte er dass aus Zeit Ersparnis machen? Keine Zeit und kein Können selbst einen Kuchen zu backen und die Fehlende Zeit die er mit dem Date verbinden möchte? vielleicht hat ein Kollege ja Geburtstag? wäre Mal gar nicht verkehrt Ihn drauf anzusprechen statt Dir iwas auszumahlen

NicoleSchrauber
Beitragsersteller

Habe ich schon. Das scheint sein Ernst zu sein? Und nein, Geburtstag hat niemand.

Ich fühle mich ernsthaft komisch und werde das Date wohl absagen,

GCx33  09.08.2014, 23:04
@NicoleSchrauber

Vielleicht möchte er ja jemandem imponieren? Oder behaupten können er habe eine Freundin? besondere Menschen verhalten Sich oftmals merkwürdig, gib Ihm erstmal eine Chance.

NicoleSchrauber
Beitragsersteller
@GCx33

Ja, vielleicht einer Kollegin? ;-) Ach, wenn das so wäre, dann kann er ja auch einen Kuchen kaufen :)

Oder jemand anders anbetteln, Ihm ein Kuchen zu backen. ZUDEM weiß er nicht mal, OB ich backen etc kann! :)

NicoleSchrauber
Beitragsersteller
@GCx33

Ja, vielleicht einer Kollegin? ;-) Ach, wenn das so wäre, dann kann er ja auch einen Kuchen kaufen :)

Oder jemand anders anbetteln, Ihm ein Kuchen zu backen. ZUDEM weiß er nicht mal, OB ich backen etc kann! :)

NicoleSchrauber
Beitragsersteller
@GCx33

Ja, vielleicht einer Kollegin? ;-) Ach, wenn das so wäre, dann kann er ja auch einen Kuchen kaufen :)

Oder jemand anders anbetteln, Ihm ein Kuchen zu backen. ZUDEM weiß er nicht mal, OB ich backen etc kann! :)

GCx33  09.08.2014, 23:07
@NicoleSchrauber

Vielleicht hat er auch eine Wette am laufen, und derjenige möchte einen Beweis für das Date :P

zusammen kuchen backen find ich ja süß, warum nicht. aber den kuchen den kollegen bringen geht gar net. ich finde ihr sollt zusammen was davon essen und der rest wird geteilt, ne hälfte du und eine er.

NicoleSchrauber
Beitragsersteller

Genau. Aber den Kollegen den Kuchen bringen, finde ich auch zu heftig.

ja, der spinnt

Hier im Bild. Die Erotik des gemeinsamen Backens. Beachte die Mützen^

Backe, backe Kuchen.... - (Date, Kuchen)

Um das Genze etwas aufzulockern, könnet ihr nackt backen. Ist ja gut warm zur Zeit^

Backt 2 Kuchen, einen für die Kollegen, einen für euch

NicoleSchrauber
Beitragsersteller

Was für ein Tipp - Danke!:-)

Mensch!!