Warum bricht meine Festnetzverbindung immer ab?

3 Antworten

Gib uns eine Chance:

  • ISDN oder normale Leitung?
  • ein Telefon oder mehrere
  • Standardverkabelung oder Telefonanlage
  • Steckt das Telefon allein in der Steckdose oder sind da noch Modem, Fax oder Router
  • Gibt es da einen Splitter und Router
  • Ist es Festnetz über einen Router? VOIP?

Beschreib einmal was du über deine Telefonanlage weißt

Das passiert auch beim O2 Netz ,immer wenn ich mit einen Freund telefoniere. Wir haben dann viele Grüße durch Handy geschickt an den NSA bzw den Verfassungsschutz.

Hallo Aimynona,

so genau kann ich das jetzt aus der Ferne nicht beantworten. Wichtig ist aber zu wissen, welchen Route rund welches Telefon du nutzt und ob die Geräte in dem Moment dann etwas anzeigen. Ist der Anschluss bei uns, dann kann ich mich gerne darum kümmern.

Viele Grüße

Eva M. von Telekom hilft