Besetztzeichen einrichten?

2 Antworten

Das must du über O2 online machen, must mal etwas rumsuchen auf der I-net seite. Oder direkt über O2, da müsstest eine Telefonnummer bekommen haben die irgendwo in deinen unterlagen ist. Die wählst du und da blabbert so ein computer drücken sie die 1 für einstellungen, dann drückst du zum beispiel 1. Dann quaselt der weiter und befolgst das immer weiter. Dort müste es gehen.

Im Handymenue unter Einstellungen - Gespräche : "Anklopfen" deaktivieren, und Rufumleitung bei "Besetzt" löschen.


Willswissen84 
Beitragsersteller
 17.06.2011, 14:55

Das Problem habe ich nicht beim Handy, sondern bei meinem Festnetztelefon. Wenn ich mit diesem telefoniere, ertönt bei weiteren Anrufern kein Besetztzeichen sondern Freizeichen.

0
SPIRITNIERI  26.06.2011, 14:26
@Willswissen84

Das must du über O2 online machen, must mal etwas rumsuchen auf der I-net seite. Oder direkt über O2, da müsstest eine Telefonnummer bekommen haben die irgendwo in deinen unterlagen ist. Die wählst du und da blabbert so ein computer drücken sie die 1 für einstellungen, dann drückst du zum beispiel 1. Dann quaselt der weiter und befolgst das immer weiter. Dort müste es gehen.

0