Besetztzeichen einrichten?

2 Antworten

Das must du über O2 online machen, must mal etwas rumsuchen auf der I-net seite. Oder direkt über O2, da müsstest eine Telefonnummer bekommen haben die irgendwo in deinen unterlagen ist. Die wählst du und da blabbert so ein computer drücken sie die 1 für einstellungen, dann drückst du zum beispiel 1. Dann quaselt der weiter und befolgst das immer weiter. Dort müste es gehen.

Im Handymenue unter Einstellungen - Gespräche : "Anklopfen" deaktivieren, und Rufumleitung bei "Besetzt" löschen.

Willswissen84
Beitragsersteller

Das Problem habe ich nicht beim Handy, sondern bei meinem Festnetztelefon. Wenn ich mit diesem telefoniere, ertönt bei weiteren Anrufern kein Besetztzeichen sondern Freizeichen.

SPIRITNIERI  26.06.2011, 14:26
@Willswissen84

Das must du über O2 online machen, must mal etwas rumsuchen auf der I-net seite. Oder direkt über O2, da müsstest eine Telefonnummer bekommen haben die irgendwo in deinen unterlagen ist. Die wählst du und da blabbert so ein computer drücken sie die 1 für einstellungen, dann drückst du zum beispiel 1. Dann quaselt der weiter und befolgst das immer weiter. Dort müste es gehen.