Medion Telefon geht nicht

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt nach nem Defekt des Telefones bzw. der Basis.

sonstawer
Beitragsersteller

denk ich auch

Wenn das Telefon nicht direkt an der Wand eingestöpselt ist kann es an unverträglichen Einstellungen vom Zwischenteil liegen (Internetrouter, Fritzbox, usw.) Erste Maßnahme ist auch immer nochmal Strom für ca. 2 Stunden raus (Kabel und Akku) und ert nach vollkommener erster Ladung benutzen.

Beide Hörer betroffen ? Sonst ab- und neu anmelden. Dabei an der Fritzbox o.ä. den DECT-Modus abschalten, um zu gewährleisten, dass sich das Tel auf seiner EIGENEN Basis anmeldet. Und die mussnatürlich Strom und "Leitung" haben....