Gibt es Adapter für Festnetztelefone?

3 Antworten

Du kannst Dir von Vodafone eine Easybox holen:  https://www.vodafone.de/media/img/hilfe-geraete/easybox804-verkabeln.jpg  Hierin legst Du eine SIM-Karte ein, verbindest das Gerät noch mit dem Stromnetz. An die Easybox kannst Du dann ein ganz normales Telefon anschließen.

Die ein- und ausgehenden Telefongespräche gehen zwar (wie bei Handy) übers Funknetz. Für das angeschlossene Telefon bekommst Du aber eine Festnetznummer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als Systemtechniker für TK-Anlagen