Warum bricht mein Uplay Download ab?

3 Antworten

Uplay als Administrator ausführen bzw. unter Settings -> Downloads -> Bandwidth usage limit -> auf keins stellen.

KiniWeissNix98
Beitragsersteller

hatte ich schon. funktioniert nicht

Kontrollier doch mal bitte ob du es auch auf der richtigen Festplatte istallierst, also auf D. ^^

Ansonsten kann ich dir leider nur sagen das Uplay eh der größte Dreck ist, wenn geklappt hat kannste mich ja wennde Lust hast. ^^

PB.SoulAssassin

Gordon313  29.03.2016, 04:39

Uplay ist kein Dreck! Wenn du nicht damit klar kommst, dann liegt es wohl eher an dir ;)

KiniWeissNix98
Beitragsersteller

Ja ist auf der richtigen Festplatte (hab nur die eine ^^)