Anno 2070 Tiefsee Addon download fehler

6 Antworten

Ich hab genau das gleiche Problem.

Und die oben genannte Lösung erbrachte leider auch keinen Erfolg. Es tut sich einfach gar nix. Und sobald ich das Spiel wieder starte immer nur dieselbe Meldung und nur die Möglichkeit auf Neustart zu klicken.

hi,

Ich hatte zwar das gleiche Problem und jetzt auch die Lösung dafür, aber das wird euch leider nicht viel weiter helfen:

Der Fehler liegt darin, dass in den neuen downloads ein nicht-funktionierender Auto Patcher eingefügt wurde. Die Lösung dafür besteht aber nur darin, sich eine alte Patcher.exe herunterzuladen. Wenn ihr jmd. kennt der ein funktionierendes Anno 2070 hat, dann kopiert euch diese Datei (Progamme(86x)-Ubisoft-Related Designs-Anno2070-Autopatcher.exe)

hierhin: Programme(86x)-Ubisoft-Ubisoft Gamelauncher-games-Anno2070

anschließend anno starten neustart klicken und gegebenfalls nachricht dass anno nicht mehr funktioniert ignorieren.

Hallo, beende Anno und öffne im Anno Verzeichnis folgende Anwendung: Awesomium Process Starte nun Anno wieder und klicke anschließend wieder auf "Neustart" Nun wird der Automatische Updater gestartet und die Dateien werden installiert. Danach kannst Du wieder spielen. Gruß Jogibaer1701

Habe mich mal schlau gemacht, über mmoga. Teilweise wird berichtet, das die Keys gebraucht sind, bis hin zu gestohlen. Zweimal fand ich Einträge, die darauf schließen lassen, das die Keys ganz schnell wieder gebannt werden. Kann sein, das du beim kauf des Keys die Popo-Karte gezogen hast...