Warum Brennt Crystal Meth so stark beim Hochziehen?

6 Antworten

...das liegt an streckmitteln oder unter umständen an synthese rückständen...methamphetamin liegt im ursprung als flüssige base vor ,da diese aber "flüchtig" ist kann man es so nicht wirklich gut konsumieren ...da man es als feststoff benötigt ,wird der base (mit alkohol versetzte) salzsäure zugegeben ,damit das salz (hydrochlorid) ausfällt...je nachdem wie gewissenhaft die in der küche gearbeitet haben ,kann es sein das eben noch syntheserückstände vorhanden sind...meistens bekommt man es ja im feuchten zustand... kann man gut testen indem man sich nen ph streifen in der apotheke holt ...wenn er sich rot verfärbt ist eben noch säure vorhanden,und wenn er blau wird eben noch lauge...amphetamin was sich rot am ph streifen verfärbt würde ich nicht ziehen...wenns sich blau verfärbt schon...damit es dann nicht so stark in der nase brennt kann man es abtrocknen bzw lüften lassen oder alternativ,um keinen mengen und qualitätsverlust zu haben ,in wasser auflösen und dann mit ner nasenspraypulle konsumieren....

Die Droge Chrystel Meth reagiert in Deinem Körper wie eine Säure. Sie zersetzt Deine dünnen Schleimhäute von Innen. Aus diesem Grund brennt es so.

Da der PH Wert ist nicht neutral sondern leicht sauer. Es reizt dadurch die Schleimhäute sehr aber Achtung:
Wenn es wirklich “sehr brennt“ dann liegt das an gemahlenen Glassplittern. Diese sind ein Streckmittel und zerschneiden die Schleinhaut wodurch es zusätzlich schneller wirkt.

MuschUsch  15.12.2017, 22:57

Ihr solltet euch beide nochmal Informieren 😅 Die Glassplitter sind keine Steckmittel.......!

WalkingDingo  13.01.2017, 14:12

kein Blödsinn ;) Oft als Streckmittel verwendet. Traurig das du das für einen Witz hälst.

FusselAmNabel  13.01.2017, 14:09

...gemahlene glassplitter,was ein blödsinn !

Es kann dir sogar,löcher ins Hrin fressen oder auch in dei Slesiseröhre und Schleimhäute.

Ziemlich unangenehm und soweit irreversibel,

Warum genau weiss ich auch nicht, aber nichta gutes jedenfalls

Ich bin zwar kein Experte, aber ich denke einfach mal, dass es die Schleimhäute reizt. Ich hoffe diese Frage wurde aus rein akademischen Zwecken gestellt. ._.