Warum brennen die Sicherungen im Mercedes Sprinter durch?

2 Antworten

Da wird irgendwo ein Kurzschluss sein.

Suchen-reparieren-fertig

Lucia90210
Beitragsersteller

Danke schon mal, aber passiert ja nur wenn wir so stecker anschließen die vorher funktioniert haben. Und dann gleich 2? Könnte das da drin sein?

emib5  24.03.2022, 22:33
@Lucia90210

Wenn es nur dann vorkommt: Woran sollte es sonst liegen?

Multimeter nehmen und den Duchgang messen.

Ihr habt einen Fehler im System.

Mehr kann NIEMAND ohne Ansehen der Situation mit Sicherheit sagen. Dazu müsste man alles in Augenschein nehmen, Messgerät dabei haben etc..

Alls andere ist reines Ratespiel und hilft Euch nicht weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin WoMo Besitzer und Nutzer seit vielen Jahren.