Warum brauche ich so lange?

3 Antworten

Könnte daran liegen, dass du gerade nicht wirklich Lust darauf hast und es als Arbeit siehst.

Fkndsx
Beitragsersteller

Ja das kann sein. Ich habe Lust aber will mir keinen runterholen

Das sollte Spaß machen und keine lästige Pflicht sein. Vermutlich wichst du einfach viel zu viel/zu hart etc. Zwing dich doch mal, es ganz bewusst für eine längere Zeit nicht zu machen, auch wenn du es vor Geilheit kaum noch aushältst. Also wenn du normalerweise jeden Tag der einen von der Palme wedelst, mach die Challenge, dass du die nächsten 7 Tage dir keinen schrubben darfst, und erst ab 15:00 in genau einer Woche darfst du wieder. Sobald du dann horny bist, darfst du es wieder machen. Du solltest dann schnell kommen. Aber nicht schummeln.

Sexspielzeug regelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fkndsx
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Ich habe kein Geld. Und ich musste das Paket zu einer Lieferstelle schicken lassen. Da kann ich es aber nicht abholen weil ich noch nicht 16 bin