Mein Led tv knackt

2 Antworten

kommt wahrscheinlich von teilen die sich während des betriebs erwärmt haben und nach dem ausschalten wieder abkühlen. spannungen in den festen verbindugen erzeugen dann dieses knacken. Habe ich übrigens auch bei meinem tv und keine angst das ist normal.

Je nachdem wie laut das knacken ist (nur mit dem Ohr am Gerät hörbar, oder störend im Normalbetrieb) kannst du ihn auch mal eintauschen, vielleicht hast du ein Montagsmodell erwischt.

Greezz Loban