24/7 Horny?

6 Antworten

Naja es kommt drauf an, wie alt du bist. Wenn du in der Pubertät bist oder gerade rein kommst, ist das normal. Wenn du ein bisschen älter bist, kann es sein, dass du deinen Ei Sprung hast oder kurz vor der Periode stehst. Da ist das Lust empfinden auch immer sehr hoch. So fern du jünger bist, keine Sorge dann hört es auf, sobald du älter bist.

Kimiofficail160
Beitragsersteller

Okay Danke bin 16 :)

Wenn du nicht mehr horny seien willst dann musst du stärker als dein Lust gefühl sein kurz gesagt

Versuch es nicht zu beachten und ignoriere es und wen du das 5-7 Tage gut hinkriegst ist es weg

Mit wenig glück ist es sogar nur ne kleine Phase die nach paar Wochen vorbei ist kannst das ja auch genießen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du in der Pubertät bist dann ist das ganz normal und das geht dann auch irgendwann weg. Jeder muss mal da durch.

Wenn du nicht in der Pubertät bist ist das nicht so normal und du solltest was dagegen machen.

Hallo,

Das hängt mit der Pubertät und dem „Neustöpseln der Synapsen“ zusammen.
Mach Sport oder Lenk dich irgendwie ab.

Lg

Es ist völlig normal, dass du dauernd Horny bist.

Und auch völlig normal, dass du langsam anfangen sollst zu masturbieren.

Das hilft sehr auch gegen Periodenschmerzen.

Reitest du dicke, weiche und glatte Bettdecken aus Satin/Maulbeerenseide? Sieh mal das Foto genauer an.

Bild zum Beitrag

Oder dicke, weiche, und glatte Bettdecken aus hochwertiger Baumwolle. Geht auch echt gut.

Geniesse die sicherste Praktike. Ohne wenn und aber. Ohne "kommt drauf an“.

Ich wünsche dir schon jetzt multiple Orgasmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Sexualität, Selbstbefriedigung)