Warum blutet Luffy wenn er ein Gummimensch ist?

4 Antworten

Auch wenn er aus Gummi ist, Schnitte können ihn immer noch verletzen. Und aus diesen kann er auch noch bluten

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Muslim868
Beitragsersteller

Es gibt einige Momente im One piece wo sich Luffy selbst bewundert warum es weh tut also warum er Schmerz fühlt

TheKizar  07.07.2024, 17:50
@Muslim868

Ja, das war auf Water 7, Als Garp ihn eine Kopfnuss verpasst hat

Von Experte TheKizar bestätigt

Ja, Ruffy ist ein Gummimensch. Aber das bedeutet nur, das er seinen Körper wie Gummi dehnen kann. Aber das ändert nichts daran, das Ruffy abgesehen von seiner Teufelskraft, ein normaler Mensch aus Fleisch und Blut ist.

Noahac520  07.07.2024, 20:27

Naja eben nicht sonst wäre er ja nicht immun gegen enel

Imperator91  07.07.2024, 20:50
@Noahac520

Enel benutzt Elektrizität und diese zeigt gegen Gummi keinerlei Wirkung.

Wäre ein Spoiler, wird erklärt aber die Folgen dazu sind noch nicht existent. Nur im Manga

Muslim868
Beitragsersteller

Also sind das filler folgen? Oder kommen die später noch?

LePetitGateau  07.07.2024, 16:53
@Muslim868

Das sind keine Filler Folgen, ist Teil der Story. Auf jeden Fall irgendwo nach der 1000. Folge

Der Körper weißt nur die Eigenschaften von Gummi auf, das heißt nicht das er aus Gummi selbst ist.

Er hat schon im Kampf gegen Arlong geblutet also ist das jetzt auch nicht neues.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.