Warum blutet Luffy wenn er ein Gummimensch ist?
Ich bin erst bei Folge 446 aber mir ist aufgefallen dass Luffy blutet obwohl er ein Gummi Mensch ist also manchmal wundert der sich auch selbst darüber und andere auch deswegen war ich jetzt überrascht wirken seine Kräfte nicht mehr oder haben seine kräfte geschwächt
Wenn es in den nächsten folgen erklärt wird dann bitte nicht Spoiler nur sagen das wird erklärt
4 Antworten
Ja, Ruffy ist ein Gummimensch. Aber das bedeutet nur, das er seinen Körper wie Gummi dehnen kann. Aber das ändert nichts daran, das Ruffy abgesehen von seiner Teufelskraft, ein normaler Mensch aus Fleisch und Blut ist.
Enel benutzt Elektrizität und diese zeigt gegen Gummi keinerlei Wirkung.
Ja bro danke dass du dich selbst hops nimmst wenn der aus fleisch und nicht gummi wäre dass hätte enel gewonnen
Auch wenn er aus Gummi ist, Schnitte können ihn immer noch verletzen. Und aus diesen kann er auch noch bluten
Es gibt einige Momente im One piece wo sich Luffy selbst bewundert warum es weh tut also warum er Schmerz fühlt
Ja, das war auf Water 7, Als Garp ihn eine Kopfnuss verpasst hat
Wäre ein Spoiler, wird erklärt aber die Folgen dazu sind noch nicht existent. Nur im Manga
Also sind das filler folgen? Oder kommen die später noch?
Das sind keine Filler Folgen, ist Teil der Story. Auf jeden Fall irgendwo nach der 1000. Folge
Der Körper weißt nur die Eigenschaften von Gummi auf, das heißt nicht das er aus Gummi selbst ist.
Er hat schon im Kampf gegen Arlong geblutet also ist das jetzt auch nicht neues.
Naja eben nicht sonst wäre er ja nicht immun gegen enel