One Piece und Silver Mine?
SPOILER WARNUNG, HIER IST MATERIAL NACH DRESS ROSA, ALSO WER DA NOCH NICHT IST, ABSCHALTEN
Hallo, bin jetzt kurz nach Dress Rosa, eher gesagt Folge 747. Da wurden Luffy und Bartolomeo entführt und hängen auf einer Insel namens Silver Mine. Ich weiß nicht, nach 17 Staffeln One Piece und viel Filler Erfahrung, stinkt das wahrlich nach Filler. Ist dieser "Arc" relevant, wenn ja, was sehe ich da (möglichst ohne Spoiler, bspw einfach sagen es käme ein wichtiger Charakter). Und wenn nicht, bis welche Folge ich skippen sollte
Vielen Dank im Vorraus
4 Antworten
Der Silver Mine Arc (Episoden 747-750) besteht komplett aus Filler-Episoden, welche als Special-Episoden zu "One Piece Film Gold" gemacht wurden.
Sind Special Episoden für den Film Gold, die haben überhaupt keine Relevanz für die restliche Handlung.
Vollkommen irrelevant.
Hab ich nach der ersten Folge übersprungen.
Ist ein Filler Arc, habs aber trotzdem angeschaut und falls es dich dennoch interessiert, das geht um Bartolomeus Freundin aus der Vergangenheit wie die beiden wieder zusammenkommen und gemeinsam mit Ruffy einige Gauner mit geringer Stärke besiegen, also nichts wichtiges.
Schon fast gedacht ^^. Weißt du noch zufällig bis welcher Folge ich skippen sollte? Danke im vorraus