One Piece und Silver Mine?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Silver Mine Arc (Episoden 747-750) besteht komplett aus Filler-Episoden, welche als Special-Episoden zu "One Piece Film Gold" gemacht wurden.

hakase3r
Beitragsersteller

Du bist der beste, danke <3

Vollkommen irrelevant.

Hab ich nach der ersten Folge übersprungen.

hakase3r
Beitragsersteller

Schon fast gedacht ^^. Weißt du noch zufällig bis welcher Folge ich skippen sollte? Danke im vorraus

hakase3r
Beitragsersteller
@Ikralos

Vielen Dank, hat mir geholfen :D

Ist ein Filler Arc, habs aber trotzdem angeschaut und falls es dich dennoch interessiert, das geht um Bartolomeus Freundin aus der Vergangenheit wie die beiden wieder zusammenkommen und gemeinsam mit Ruffy einige Gauner mit geringer Stärke besiegen, also nichts wichtiges.