Warum blockt er und lässt mich im regen stehen?

2 Antworten

Ja, ich denke schon, dass er dich mochte und mag, aber dass er für etwas Ernstes nicht bereit ist - was er ja auch gesagt hat.

Ich nehme dich fest in den Arm.

Ich weiß nicht was in seinem Kopf vorgeht. Vielleicht mag er dich, aber verliebt hat er sich nicht.

Du kannst ihm vorschlagen, dass er einen Tag vorschlägt, an dem er Zeit hat. Aber wenn er darauf nicht eingeht, möchte er sich davor drücken und hat diese Aussprache nur aus Höflichkeit vorgeschlagen. Er hat vielleicht gehofft, dass du seine Zurückweisung richtig deutest und ablehnst. Ehrlich gesagt glaube ich, dass es Zeitverschwendung ist, sich nochmal mit ihm zu treffen.

NeueWelt2019
Beitragsersteller

ich habe ihm keinen Tag vorgeschlagen. Ich glaube ich hatte das falsch geschriben. Ich habe ihm nur geschriben das ich mit ihm reden müsste. Daraufhin meinte er eben ja können wir demnächstmal machen, aber wir sollten nicht mehr miteinander schlafen. Daraufhin habe ich ihm nochmals was geschriben und er dann eben den langen text. Das wir eine Ausprachen machen können, wenn es aber darum geht einen Tag zu finden kann er nur donnerstag um am besten nachmittags und vor sieben. Weil er sich davor drückt. Wobei ich mich frage was daran so schlimm ist. NAJA , zum Glück sehe ich ihn in zwei Wochen ein ganzes Wochenende bei einem Event wieder. Was eine Ironie des Schicksals