Warum blockiert sie mich nicht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht gehört sie zu den Leuten, die noch in der Lage sind, ohne technische Hilfsmittel den Kontakt abzubrechen und jemanden zu ignorieren.

Ihr seit wahrscheinlich noch im Jugendlichen Alter. Warte ab. Ihre Meinung wird sich sicher ändern.

wenn du ihr die ganze zeit schreiben würdest, macht sie es ja vielleicht. sonst sieht sie darin keinen sinn und es wäre nur aufwand.

Also ich würde mir die "Arbeit" auch nicht mavhen! Ich würde dich schlicht ignorieren und gut ist, dafür muss ich dich nicht blockieren

Warum muss man denn immer gleich jemanden blockieren?! Das Blockieren hat doch eigtnlich den Sinn, dass man Leute, die einen ständig auf den Sack gehen sperren kann, damit sie nicht mehr nerven